Sigrid John

Kontakt

Schwanenweg 5

32107 Bad Salzuflen
05222 797144

Ich bewerbe mich um Ihre Stimme

In Ihrem Wahlkreis bin ich Ihre SPD-Kandidatin für die kommende Kommunalwahl. Ich bin 61 Jahre alt und arbeite als Lehrerin in einer Bielefelder Gesamtschule.

Im Rat der Stadt Bad Salzuflen setze ich mich besonders für die Interessen von Familien, Kindern und Jugendlichen ein und achte darauf, dass die Belange unseres Ortsteils Gehör finden.

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen!

Das ist mir für Knetterheide wichtig:

Unser Ortsteil ist mittlerweile das dritte Zentrum unserer Stadt und wird weiter wachsen. Knetterheide hat viel zu bieten – die Geschäfte vor Ort, die ärztliche Versorgung, die Kindergärten und Schulen, die landschaftlich schöne Lage. Es ist verständlich, dass sich viele Neubürger für Knetterheide als neues Zuhause entscheiden.

Ich möchte gern dazu beitragen, die hohe Lebensqualität in Knetterheide für alle zu erhalten und auszubauen. Dazu gehören für mich ausreichend Kita- und Grundschulplätze und die Umsetzung der Modernisierung des Schulzentrums genauso wie ein für Fußgänger, Radfahrer und Autofahrer, ausgebauter Fritz-Niewald-Weg.

Bei der Entwicklung neuer Baugebiete ist es mir wichtig, dass Flächen für das soziale Miteinander – Treffpunkte für Jung und Alt – eingeplant werden.

Als Ortsausschussvorsitzende habe ich die Entwicklung Knetterheides eng begleitet und möchte mich gern weiterhin im Rat der Stadt für unseren Ortsteil engagieren.

Ihre Sigrid John

Mitglied in folgenden Ausschüssen: