Regina Suett

Kontakt

Glockenstraße 14

32107 Bad Salzuflen
05222 79 685

Ich bewerbe mich um Ihre Stimme

Als ihre SPD-Kandidatin für Ehrsen-Breden und bitte ich um ihr Vertrauen bei der Kommunalwahl am 13.9.2020.

Als Ratsmitglied habe ich die Interessen der Ehrsen-Bredener Menschen in meinem Bereich, dem Sport, und in Teilen in der Jugendarbeit, sowie in der Fraktion und Rat vertreten und würde dies auch gern weiterhin tun.

Das ist mir für unser Ehrsen-Breden wichtig:

…das eine in Ehrsen-Breden gelebte, lebendige Dorfgemeinschaft auch in der Zukunft die Basis für ein harmonisches Miteinander bildet. Dazu möchte ich nach bestem Wissen und Gewissen im Rahmen meiner Möglichkeiten beitragen. Der Erhalt und die Nutzungsmöglichkeit des Sporthauses mit angrenzendem Sportplatz muss auch in der Zukunft Bestand haben. Dafür trete ich ein, und kleine Erfolge, wie z. B. die Teilrenovierung des Sporthauses zeugen davon.

Als Ansprechpartnerin für eure Sorgen, Wünsche, Informationen, aber auch Kritik stehe ich zur Verfügung. Ich möchte für Sie da sein und helfen, wo ich helfen kann.

Aus diesen Gründen bitte ich um Ihr Vertrauen und um Ihre Stimme am 13.9.2020.

Ihre Regina Suett

Mitglied in folgenden Ausschüssen: