Ralf Wiebusch

Bad Salzuflen

Von-Stauffenberg Straße 34

32105 Bad Salzuflen
05222 385694

Ich bewerbe mich um Ihre Stimme

…als Ihr SPD-Kandidat für Bad Salzuflen.

Als Ratsmitglied habe ich mich in den vergangenen Wahlperioden insbesondere in den Ausschüssen Bau und Verkehr sowie Finanzen für die positive Entwicklung unserer Stadt eingesetzt.

Dies möchte ich gern in Ihrem Sinne auch in Zukunft weiter tun.

Das ist mir für Bad Salzuflen wichtig:

Für unsere Innenstadt ist es wichtig, dass wir sie weiterentwickeln, vor allem in Hinblick auf die bisherigen und zukünftigen Veränderungen in den Bereichen:

  •  Klima
  •  Einzelhandel
  •  Verkehr

Hierfür setze ich mich mit Sachverstand und Augenmaß ein. Vor allem Letzteres ist meines Erachtens nach, angesichts der finanziellen Lage unserer Stadt, zwingend notwendig. Das bedeutet, dass nicht immer alles, was wünschenswert ist, auch umgesetzt oder bezahlt werden kann. Hier gilt es, sinnvoll abzuwägen und für das Allgemeinwohl zu handeln.

Dabei ist es mein Ziel, für die gesamte Stadt die Lebens- und Aufenthaltsqualität in beiden Kernen und den Ortsteilen weiter zu steigern.

Aus diesen Gründen bitte ich um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme bei der Kommunalwahl am 13.09.3020.

Vielen Dank!

Mitglied in folgenden Ausschüssen