Henri Bögeholz

Kontakt

Mühlenweg 25

32108 Bad Salzuflen
0151 51655801

Ich bewerbe mich um Ihre Stimme

… als Ihr SPD-Kandidat für den Wahlkreis Schötmar.

Es ist mein Anspruch, diesen nach der Wahl im Bad Salzufler Stadtrat zu vertreten.

Als Ratsmitglied wird mich insbesondere die Quartiersentwicklung Schötmars unter den Gesichtspunkten Nachhaltigkeit, ÖPNV und Jugendarbeit beschäftigen.

Das ist mir für Schötmar wichtig

Die SPD hat bereits erfolgreich den „Masterplan Schötmar“ angestoßen. Es ist mir wichtig, dass sich Schötmar zu einem dynamischen, städtischen und perspektivreichen Ortsteil innerhalb Bad Salzuflens entwickelt.

Hierfür bedarf es einer effizienten Raumnutzung, was einen funktionierenden ÖPNV notwendig macht.

Ich werde mich auch im Rat für die Konzepte einsetzen, die von uns Jusos bereits erarbeitet wurden. Hierzu gehören die Einrichtung eines kostenfreien Fahrradparkhauses am Schötmaraner Bahnhof, der Schülerausweis als kostenloses Ticket für den ÖPNV und der Ausbau der Radwege.

Ferner werde ich das Projekt B 239n kritisch begleiten und mich persönlich dafür stark machen, dass dieses nur auf bereits bestehendem Raum realisiert wird. Das Umweltzentrum soll vollständig erhalten bleiben.

Bei Fragen, Anregungen und Kritik sprechen Sie mich gern an!

Vielen Dank!

Ihr Henri Bögeholz