Alexander Doskotz

Bad Salzuflen

Augustastr. 7

32105 Bad Salzuflen
05222 9389695

Ich bewerbe mich um Ihre Stimme

Gestatten? Ich bin der Neue.

Ich bin Alexander Doskotz; meine Freunde nennen mich Sascha.

Ich kandidiere zum ersten Mal für die SPD im Wahlbezirk „Kurgebiet“ und bitte Sie, zur Wahl zu gehen und mir Ihre Stimme zu geben.

Als selbständiger Rechtsanwalt in Bad Salzuflen und Tanzsport-Trainer in OWL möchte ich an die Traditionen Salzuflens anknüpfen und Sport und Kultur in meinen Fokus setzen.

Das ist mir für das Kurgebiet wichtig:

Kurpark und Kurhaus nutzen und schützen.

Ohne Frage sind Kurpark und Kurhaus die zentralen Einrichtungen unserer schönen Stadt. Sobald kulturelle und sportliche Veranstaltungen wieder möglich sind, freue ich mich auf die tollen Angebote, die es schon gibt, so zum Beispiel den Tanztee mit dem Bad Salzuflen Orchester und der Tanzstunde. Ich möchte, dass die Traditionen im Kurhaus wieder aufleben, denn wir haben dort ein besonderes Flair zu bieten.

Ich möchte auch andere gesellschaftliche Highlights, wie es der Sportlerball und die Schützengala waren, neu etablieren.

Der Kurpark ist das Juwel unserer Stadt. Die Landschaftsgärtner hegen und pflegen ihn, dennoch ist er abends, nach Schließung, häufig von Vandalismus bedroht. Hier muss zum Schutz der Anlage und der Anlieger ein tragfähiges Konzept entwickelt werden.

Daher bitte ich um Ihre Stimme am 13.09.2020.

Ihr Alexander Doskotz