Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
wir als Sozialdemokratische Partei Deutschlands appellieren an unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger, sich in dieser schweren Lage verantwortungsbewusst und den verordneten Maßnahmen entsprechend zu verhalten.
Kritik und eventuell notwendige Folgerungen aus dieser Krise sind nach dem hoffentlich baldigen Ende zu äußern und zu ziehen.
Wir finden, dass sich unsere Bundes- und Landesregierungen, der Kreis Lippe mit Landrat Dr. Axel Lehmann und die Stadt Bad Salzuflen mit Bürgermeister Dr. Roland Thomas richtig verhalten und ihrer hohen Verantwortung gerecht werden.
Wir danken den politisch Handelnden, wir danken aber auch allen im Gesundheitsbereich Tätigen, den Ärzten, Pflegern und den vielen anderen, die ehrenamtlich oder hauptberuflich dafür sorgen, dass das Leben in unserer Stadt weiter geht und die Versorgung gesichert ist.
Wir hoffen mit Ihnen auf ein baldiges Ende der Pandemie und wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt Gesundheit und Kraft, mit dieser Situation gut umzugehen.
Sollten Sie Fragen haben, die wir beantworten können, so können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen unter spd@nullbad-salzuflen.de oder telefonisch unter 05222 952385.
Aktuelle Informationen erhalten Sie auf der Website der Stadt Bad Salzuflen: https://www.stadt-bad-salzuflen.de/
Eduard Böger (Fraktionsvorsitzender)
Clemens Welslau (Stadtverbandsvorsitzender)